البيت الآرامي العراقي

++ Antrittsbesuch bei EU-Partnern Österreich und Italien ++  Außenminister Sigmar Gabriel trifft heute in Wien mit Bundeskanz Welcome2
++ Antrittsbesuch bei EU-Partnern Österreich und Italien ++  Außenminister Sigmar Gabriel trifft heute in Wien mit Bundeskanz 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي

++ Antrittsbesuch bei EU-Partnern Österreich und Italien ++  Außenminister Sigmar Gabriel trifft heute in Wien mit Bundeskanz Welcome2
++ Antrittsbesuch bei EU-Partnern Österreich und Italien ++  Außenminister Sigmar Gabriel trifft heute in Wien mit Bundeskanz 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي
هل تريد التفاعل مع هذه المساهمة؟ كل ما عليك هو إنشاء حساب جديد ببضع خطوات أو تسجيل الدخول للمتابعة.

البيت الآرامي العراقي

سياسي -ثقافي-أجتماعي


 
الرئيسيةالرئيسيةبحـثس .و .جالتسجيلarakeyboardchald keyboardدخول

 

 ++ Antrittsbesuch bei EU-Partnern Österreich und Italien ++ Außenminister Sigmar Gabriel trifft heute in Wien mit Bundeskanz

اذهب الى الأسفل 
كاتب الموضوعرسالة
Dr.Hannani Maya
المشرف العام
المشرف العام
Dr.Hannani Maya


++ Antrittsbesuch bei EU-Partnern Österreich und Italien ++  Außenminister Sigmar Gabriel trifft heute in Wien mit Bundeskanz Usuuus10
++ Antrittsbesuch bei EU-Partnern Österreich und Italien ++  Außenminister Sigmar Gabriel trifft heute in Wien mit Bundeskanz 8-steps1a
الدولة : العراق
الجنس : ذكر
عدد المساهمات : 60558
مزاجي : أحب المنتدى
تاريخ التسجيل : 21/09/2009
الابراج : الجوزاء
العمل/الترفيه العمل/الترفيه : الأنترنيت والرياضة والكتابة والمطالعة

++ Antrittsbesuch bei EU-Partnern Österreich und Italien ++  Außenminister Sigmar Gabriel trifft heute in Wien mit Bundeskanz Empty
مُساهمةموضوع: ++ Antrittsbesuch bei EU-Partnern Österreich und Italien ++ Außenminister Sigmar Gabriel trifft heute in Wien mit Bundeskanz   ++ Antrittsbesuch bei EU-Partnern Österreich und Italien ++  Außenminister Sigmar Gabriel trifft heute in Wien mit Bundeskanz Icon_minitime1الثلاثاء 28 فبراير 2017 - 1:53

++ Antrittsbesuch bei EU-Partnern Österreich und Italien ++
Außenminister Sigmar Gabriel trifft heute in Wien mit Bundeskanzler Christian Kern sowie Außenminister Sebastian Kurz zusammen. Anschließend geht es weiter nach Rom zu Gesprächen mit Außenminister Angelino Alfano. „Bei meinen Gesprächen in Wien und Rom will ich mich mit meinen Kollegen darüber austauschen, wie wir den Zusammenhalt Europas stärken und die Europäische Union zukunftsfest machen können“, so Gabriel vor dem Abflug. Mehr erfahren Sie hier: http://t1p.de/xvx6.
Bildbeschreibung: Das Foto von heute Morgen zeigt Außenminister Sigmar Gabriel vor dem abflugbereiten Flugzeug.

++ Antrittsbesuch bei EU-Partnern Österreich und Italien ++  Außenminister Sigmar Gabriel trifft heute in Wien mit Bundeskanz 17021880_1198464446917390_8796554544913622570_n
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
 
++ Antrittsbesuch bei EU-Partnern Österreich und Italien ++ Außenminister Sigmar Gabriel trifft heute in Wien mit Bundeskanz
الرجوع الى أعلى الصفحة 
صفحة 1 من اصل 1

صلاحيات هذا المنتدى:لاتستطيع الرد على المواضيع في هذا المنتدى
البيت الآرامي العراقي :: منتديات عامة متنوعة Miscellaneous General forums :: منتدى باللغة الالمانية Deutsches Forum-
انتقل الى: