البيت الآرامي العراقي

Rat von Khois Mar Boutros-Chaldäer der Polizei in München die Fälschung in der Stimmung des schlechten Priesters Sami der Prä Welcome2
Rat von Khois Mar Boutros-Chaldäer der Polizei in München die Fälschung in der Stimmung des schlechten Priesters Sami der Prä 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي

Rat von Khois Mar Boutros-Chaldäer der Polizei in München die Fälschung in der Stimmung des schlechten Priesters Sami der Prä Welcome2
Rat von Khois Mar Boutros-Chaldäer der Polizei in München die Fälschung in der Stimmung des schlechten Priesters Sami der Prä 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي
هل تريد التفاعل مع هذه المساهمة؟ كل ما عليك هو إنشاء حساب جديد ببضع خطوات أو تسجيل الدخول للمتابعة.

البيت الآرامي العراقي

سياسي -ثقافي-أجتماعي


 
الرئيسيةالرئيسيةبحـثس .و .جالتسجيلarakeyboardchald keyboardدخول

 

 Rat von Khois Mar Boutros-Chaldäer der Polizei in München die Fälschung in der Stimmung des schlechten Priesters Sami der Prä

اذهب الى الأسفل 
كاتب الموضوعرسالة
Dr.Hannani Maya
المشرف العام
المشرف العام
Dr.Hannani Maya


Rat von Khois Mar Boutros-Chaldäer der Polizei in München die Fälschung in der Stimmung des schlechten Priesters Sami der Prä Usuuus10
Rat von Khois Mar Boutros-Chaldäer der Polizei in München die Fälschung in der Stimmung des schlechten Priesters Sami der Prä 8-steps1a
الدولة : العراق
الجنس : ذكر
عدد المساهمات : 60555
مزاجي : أحب المنتدى
تاريخ التسجيل : 21/09/2009
الابراج : الجوزاء
العمل/الترفيه العمل/الترفيه : الأنترنيت والرياضة والكتابة والمطالعة

Rat von Khois Mar Boutros-Chaldäer der Polizei in München die Fälschung in der Stimmung des schlechten Priesters Sami der Prä Empty
مُساهمةموضوع: Rat von Khois Mar Boutros-Chaldäer der Polizei in München die Fälschung in der Stimmung des schlechten Priesters Sami der Prä   Rat von Khois Mar Boutros-Chaldäer der Polizei in München die Fälschung in der Stimmung des schlechten Priesters Sami der Prä Icon_minitime1الأربعاء 13 يونيو 2018 - 1:48

Rat von Khois Mar Boutros-Chaldäer der Polizei in München die Fälschung in der Stimmung des schlechten Priesters Sami der Präsident und sein gelber Nachfolger Oyakim Sabliwa ist zusammengebrochen für eine lange Zeit und niemand aus der Chaldäer Gemeinschaft ist bereit, für eine neue gefälschte Rat nach dem Diktator den Wunsch und unsere Fährmann laufen.

 Wir alle wissen, dass die katholischen Gemeinderäte in der deutschen Provinz Bayer unter das Recht des katholischen Gemeinderates der Kirche fallen. Alalmanier ist ins Arabische übersetzt worden und hat unter ihm in der Einrichtung des Rates der chorings gearbeitet und ich war Vizepräsident und Beamter des informationsausschusses Und kulturelle und hat sich aus ihm mehrere Ausschüsse, die Mitglieder von außerhalb der chorings und 11 Monate später trat ich aus dem Rat aufgrund der Handlungen des korrupten Priester Sabah. die eine Summe von Geld von 6 Millionen Euro durch die Erfüllung von Summen von seinen Rezensenten unter dem Vorwand der Kirche Steuer in die Tasche sowie die Löhne der einzelnen Dienstleistungen erhoben Ha für jeden Gläubigen zu wissen, dass es frei ist, weil die deutsche katholische Kirche sichert alle Kosten der Lämmer und Gehälter der Mitarbeiter und die Grenzen von 100.000 Euro jährlich zusätzlich zu Spenden von gemeinnützigen Organisationen an die Vertriebenen Iraker in Syrien gemacht, Libanon und Jordanien, die von Pastor Sabah auf einem Seminar angekündigt wurde An die Gläubigen in der Kirchenhalle von Maria Hilin München und er sagte in einem Brief und auf uns vor allem erhielt ich 4 Millionen Euro für Vertriebene Iraker und legte sie in meinem Bankkonto und ich widersprach ihm und sagte ihm, dies sei nicht zulässig und muss sein eigenes Konto eröffnen und einen besonderen Ausschuss der Gemeinschaft bilden und an Vertriebene unter amtlichem Zugang von Ihnen die Sitzung endete im Chaos und das Schicksal dieser Summen war nicht bekannt, und der Priester war mehr als einmal am Morgen verheiratet und es gab eine Missverständnis zwischen ihm und seiner Sekretärin, die Sie heiraten und engagierte Sie im Haus eines Beamten der Khois versprochen und die Person in Frage bestätigte mir, dass der Sekretär gezogen hatte Ich habe 25.000 burborough auf dem Konto, aber Sie hat es nicht bezahlt nach der Uneinigkeit zwischen Ihnen, und dann heiratete sie jemand anderes.

, dann war er offen zu seinem Cousin in Sadyako verheiratet, Kalifornien, und jetzt arbeitet er eine Million-Dollar-Geschäftsmann und verlässt das Priestertum nach einem schwankenden Dienst für 26 Jahre und jetzt lebt er mit seiner Familie in der Stadt San Diego, Kalifornien, und wenn die Leihmutter kam, Reverend Sami Präsident Vassicherna war gut, aber er Erweisen sich von seinem Vorgänger in alles, wie auch seine Arroganz und sein Phantasie Leben beschädigt werden, wo er besitzt einen anderen Mercedes, ein schwarz-farbiges Modell, das zwischen ihm und dem Kerl passiert ist. Batawi Thamer Sabbagh ist ein großes Problem, dass die Polizei und das Gericht, wo der junge Thamer beschuldigt ihn der sexuellen Korruption mit einer der Frauen in der Khourans und die Veröffentlichung der CD in der Website Naya und andere Websites haben zahlreiche Artikel gegen ihn mehrere Websites, einschließlich meiner Website veröffentlicht-das irakische Haus des aramäischen-und sind noch vorhanden und installiert im Forum der politischen Plattform und freien Dialog. und dann der junge Mann emigrierte nach Australien, um loszuwerden, die Probleme, und für mich war er verrückt, als ich für den Rat der chorings nominiert wurde, und er kämpfte mich. Mit all den Waffen und gegen mich gesetzt fünf bösartige und fabrizierte Beschwerden in der Polizei alle nicht vor Gericht, wissend, dass ich ein vollständiges Dossier von thithite, dass der ehemalige Priester und die anschließende Pastor und ihre gelbe Sekretärin verurteilt, Achim Saliwa, der der Kopf der Schlange für alles, was passiert ist und wird Seil auf dem Traktor für den Apostolischen Besucher Bischof Ramzi Karmo und sein Nachfolger, Tarran Saad Serrob Hanna und der Präsident des Korruptions-und Unfug-Syndikats, der Patriarch von SACO, der Kardinal wurde vor kurzem trotz seiner völligen Scheitern in der Verwaltung der Chaldan Angelegenheiten im Irak und der Diaspora für die Arroganz der Macht und der Versuch, sich als ein wichtiger Politiker in den gescheiterten politischen Prozess im Irak zu posieren Er versucht, die düsteren politischen Gesichter in den politischen Prozess unter den Invasoren beteiligt Polieren, und er hat den Iran besucht, um dem Magus Loyalität anzubieten, damit Sie zufrieden sein werden und schließlich fordere ich Sie alle auf, eine Untersuchung dessen zu eröffnen, was ich erwähnt und öffentlich und bereit, Sie offen über die verfügbaren und möglichen Medien zu diskutieren und nicht Ich bin immer noch entschlossen, ihre schmutzige Wäsche vor seiner Heiligkeit Papst Francis zu verbreiten, egal wie lange Jerusalem ist. Hanan Mai, Abu Forat, General Supervisor auf meiner Website-das irakische Haus des aramäischen-das syrische Haus des aramäischen.
Eine Frage an den Rat von Jorge Mar Boutros, den Apostel von Chaldäer, den Apostolischen Nuntius und den Patriarchen... Warum haben Sie zu boykottieren Archidiakon Service mit Reverend Sami Al-Raisi und seine gelben Nachfolger, Ayakim Saliwa, darunter Diakon Samir und Diakon Professor George und andere, gibt es Unterschiede zwischen den katholischen und römischen Katholiken, wo die Chaldäer der Polarisation Ihrer Gemeinde in ihren Kirchen in den Städten München, Noren Burke und Okkbork beschuldigt werden. Viele Kirchen sind auf der Asche der Kirche von Kaldan, ein evangelisch, Assyrer, Arabisch, Syrisch-Orthodoxe, syrische katholische und Seil auf Gläsern gebildet worden hier ist eine Frage, die sich bittet-warum unsere Leute Chaldäer kommen, um die deutsche katholische Kirche in der ersten Aufnahme Für Ihre Kinder und die Anwesenheit der Massen an Sonn-und Feiertagen und die Beerdigung der Toten in Ihrem Gebiet in Anwesenheit von deutschen Priestern und anderen Dienstleistungen A und für die Aufzeichnung dass die Kapazität der Kirche für eine maximale Kapazität von nur 400 Gläubigen und eine Lounge, in der die Zahl der Tausende und andere Kirchen haben breite Kirchen und alle haben Orte zu erfüllen zugeteilt Wo sind die Gläubigen nach der Messe und Sie leben ihre Gelegenheiten?????????????
Falsches zugeben ist eine Tugend-nur diejenigen, die die Moral der Ritter haben-ich sage zu einigen der schwachen Seelen unseres christlichen Volkes in der Provinz Bayer und seine Hauptstadt München nicht jagen in den unruhigen Gewässern und sitzen auf der Frauen Räte und kritisieren, was ich über die katholische Geistlichkeit hier und ihre Bosse in der Union schreiben Korruption und Spoiler im Irak und der Welt, und ich sage Ihnen, Sie konfrontiert mich Antworten auf das, was ich in den Medien zu schreiben, wenn Sie Männer sind und ich fordere Sie auf allen Ebenen und ein Wahrheit, die nicht von den Menschen zurückgehalten werden kann, und es ist wie die helle Sonne kann nicht durch Sieb verdeckt werden und sehen diejenigen, die jede Sonnenwende wiederum unterdrücken und schließlich die richtige nur wahr und Überleben Der Fittest und dass morgen auf ihn zu sehen schließen hoffentlich ein
Irak
Abu Forat
München-Deutschland

الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
 
Rat von Khois Mar Boutros-Chaldäer der Polizei in München die Fälschung in der Stimmung des schlechten Priesters Sami der Prä
الرجوع الى أعلى الصفحة 
صفحة 1 من اصل 1

صلاحيات هذا المنتدى:لاتستطيع الرد على المواضيع في هذا المنتدى
البيت الآرامي العراقي :: منتديات عامة متنوعة Miscellaneous General forums :: منتدى باللغة الالمانية Deutsches Forum-
انتقل الى: