البيت الآرامي العراقي

+++ An meine Brüder im gequälten Israel, Katholiken und Orthodoxe, syrische Katholiken und Orthodoxe, Chaldäer, Assyrer, Prot Welcome2
+++ An meine Brüder im gequälten Israel, Katholiken und Orthodoxe, syrische Katholiken und Orthodoxe, Chaldäer, Assyrer, Prot 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي

+++ An meine Brüder im gequälten Israel, Katholiken und Orthodoxe, syrische Katholiken und Orthodoxe, Chaldäer, Assyrer, Prot Welcome2
+++ An meine Brüder im gequälten Israel, Katholiken und Orthodoxe, syrische Katholiken und Orthodoxe, Chaldäer, Assyrer, Prot 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي
هل تريد التفاعل مع هذه المساهمة؟ كل ما عليك هو إنشاء حساب جديد ببضع خطوات أو تسجيل الدخول للمتابعة.

البيت الآرامي العراقي

سياسي -ثقافي-أجتماعي


 
الرئيسيةالرئيسيةبحـثس .و .جالتسجيلarakeyboardchald keyboardدخول

 

 +++ An meine Brüder im gequälten Israel, Katholiken und Orthodoxe, syrische Katholiken und Orthodoxe, Chaldäer, Assyrer, Prot

اذهب الى الأسفل 
كاتب الموضوعرسالة
Dr.Hannani Maya
المشرف العام
المشرف العام
Dr.Hannani Maya


+++ An meine Brüder im gequälten Israel, Katholiken und Orthodoxe, syrische Katholiken und Orthodoxe, Chaldäer, Assyrer, Prot Usuuus10
+++ An meine Brüder im gequälten Israel, Katholiken und Orthodoxe, syrische Katholiken und Orthodoxe, Chaldäer, Assyrer, Prot 8-steps1a
الدولة : العراق
الجنس : ذكر
عدد المساهمات : 60618
مزاجي : أحب المنتدى
تاريخ التسجيل : 21/09/2009
الابراج : الجوزاء
العمل/الترفيه العمل/الترفيه : الأنترنيت والرياضة والكتابة والمطالعة

+++ An meine Brüder im gequälten Israel, Katholiken und Orthodoxe, syrische Katholiken und Orthodoxe, Chaldäer, Assyrer, Prot Empty
مُساهمةموضوع: +++ An meine Brüder im gequälten Israel, Katholiken und Orthodoxe, syrische Katholiken und Orthodoxe, Chaldäer, Assyrer, Prot   +++ An meine Brüder im gequälten Israel, Katholiken und Orthodoxe, syrische Katholiken und Orthodoxe, Chaldäer, Assyrer, Prot Icon_minitime1الأربعاء 17 أبريل 2024 - 9:50

+++
An meine Brüder im gequälten Israel, Katholiken und Orthodoxe, syrische Katholiken und Orthodoxe, Chaldäer, Assyrer, Protestanten usw. ... (Namen, mit denen Jesus nichts zu tun hat) Wir alle haben Sie mal gefragt, warum dies in unserem Land geschieht?
Macht seine Kirche hundert Konfessionen?
Siehe, wir kreuzigen Jesus zweimal, nicht einmal, sondern tausendmal, denn wenn wir nicht vereint sind, wenn wir nicht füreinander weinen, wenn wir uns nicht lieben, dann tun wir nicht das Gebot Christi Jesus.
Mein Geliebter, meine Brüder, lieben einander, wie Jesus Christus, der Herr der Kirchen (Gemeinde), uns geboten hat, also kommt er, um uns zu unterstützen und uns zu helfen.
Öffnen Sie Ihre Kirchen, um zu beten, lass die Feste vereint sein und lass jeden Hirten auf der Schulter seines Bruders weinen.
Stoppen Sie Ihren Handel und Ihre Politik und vertiefen Sie die Liebe des Herrn und die Fürchte vor dem Herrn.
Möge der Herr Sie alle und jedes Jahr segnen und es geht Ihnen gut. Ja, Christus Jesus ist wirklich auferstanden, und wir feiern mit einem Teil des Sieges unseres Herrn über den Tod und seine Auferstehung. Gesegnet ist, wer einen Anteil an unserem Herrn hat. Sela!
ِPastor Elias Soussan
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
 
+++ An meine Brüder im gequälten Israel, Katholiken und Orthodoxe, syrische Katholiken und Orthodoxe, Chaldäer, Assyrer, Prot
الرجوع الى أعلى الصفحة 
صفحة 1 من اصل 1

صلاحيات هذا المنتدى:لاتستطيع الرد على المواضيع في هذا المنتدى
البيت الآرامي العراقي :: منتديات عامة متنوعة Miscellaneous General forums :: منتدى باللغة الالمانية Deutsches Forum-
انتقل الى: