البيت الآرامي العراقي

Ich wusste Wasser war wichtig, aber ich wusste nie über die besondere Zeit, es zu trinken. Welcome2
Ich wusste Wasser war wichtig, aber ich wusste nie über die besondere Zeit, es zu trinken. 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي

Ich wusste Wasser war wichtig, aber ich wusste nie über die besondere Zeit, es zu trinken. Welcome2
Ich wusste Wasser war wichtig, aber ich wusste nie über die besondere Zeit, es zu trinken. 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي
هل تريد التفاعل مع هذه المساهمة؟ كل ما عليك هو إنشاء حساب جديد ببضع خطوات أو تسجيل الدخول للمتابعة.

البيت الآرامي العراقي

سياسي -ثقافي-أجتماعي


 
الرئيسيةالرئيسيةبحـثس .و .جالتسجيلarakeyboardchald keyboardدخول

 

 Ich wusste Wasser war wichtig, aber ich wusste nie über die besondere Zeit, es zu trinken.

اذهب الى الأسفل 
كاتب الموضوعرسالة
البيت الارامي العراقي
الادارة
الادارة
البيت الارامي العراقي


Ich wusste Wasser war wichtig, aber ich wusste nie über die besondere Zeit, es zu trinken. Usuuus10
Ich wusste Wasser war wichtig, aber ich wusste nie über die besondere Zeit, es zu trinken. 8-steps1a
الدولة : المانيا
الجنس : ذكر
عدد المساهمات : 10368
تاريخ التسجيل : 07/10/2009

Ich wusste Wasser war wichtig, aber ich wusste nie über die besondere Zeit, es zu trinken. Empty
مُساهمةموضوع: Ich wusste Wasser war wichtig, aber ich wusste nie über die besondere Zeit, es zu trinken.   Ich wusste Wasser war wichtig, aber ich wusste nie über die besondere Zeit, es zu trinken. Icon_minitime1الأربعاء 30 مارس 2011 - 4:13

Ich wusste Wasser war wichtig, aber ich wusste nie über die besondere Zeit, es zu trinken.

Haben Sie?

Trinkwasser zum richtigen Zeitpunkt
maximiert die Wirksamkeit auf den menschlichen Körper:

2 Wassergläser Wasser nach dem Erwachen bis - hilft innere Organe aktivieren
1 Glas Wasser hilft 30 Minuten vor einer Mahlzeit - Verdauung
1 Glas des Wassers vor dem Baden - hilft niedriger Blutdruck
1 Glas des Wassers vor dem Bett - vermeidet Herzinfarkt oder Schlaganfall

Bitte an übergeben Sie die Menschen Sie Pflege über...

ICH TAT GERADE!




I knew water was important, but I never knew about the special times to drink it.




Did you?

Ich wusste Wasser war wichtig, aber ich wusste nie über die besondere Zeit, es zu trinken. Download?mid=1%5f6816537%5fAH62ktkAADtOTY9%2fewoM60NztrU&pid=2&fid=Inbox&inline=1
Drinking water at the correct time
maximizes its effectiveness on the Human body:

2 glasses of water after waking up - helps activate internal organs
1 glass of water 30 minutes before a meal - helps digestion
1 glass of water before taking a bath - helps lower blood pressure
1 glass of water before going to bed - avoids stroke or heart attack

Ich wusste Wasser war wichtig, aber ich wusste nie über die besondere Zeit, es zu trinken. Download?mid=1%5f6816537%5fAH62ktkAADtOTY9%2fewoM60NztrU&pid=3&fid=Inbox&inline=1
Please pass this to the people you care about...
I JUST DID!




الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
 
Ich wusste Wasser war wichtig, aber ich wusste nie über die besondere Zeit, es zu trinken.
الرجوع الى أعلى الصفحة 
صفحة 1 من اصل 1

صلاحيات هذا المنتدى:لاتستطيع الرد على المواضيع في هذا المنتدى
البيت الآرامي العراقي :: منتديات عامة متنوعة Miscellaneous General forums :: منتدى باللغة الالمانية Deutsches Forum-
انتقل الى: