البيت الآرامي العراقي

Pink Elefant Welcome2
Pink Elefant 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي

Pink Elefant Welcome2
Pink Elefant 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي
هل تريد التفاعل مع هذه المساهمة؟ كل ما عليك هو إنشاء حساب جديد ببضع خطوات أو تسجيل الدخول للمتابعة.

البيت الآرامي العراقي

سياسي -ثقافي-أجتماعي


 
الرئيسيةالرئيسيةبحـثس .و .جالتسجيلarakeyboardchald keyboardدخول

 

 Pink Elefant

اذهب الى الأسفل 
كاتب الموضوعرسالة
Hanna Yonan
عضو فعال جداً
عضو فعال جداً
Hanna Yonan


Pink Elefant Usuuus10
Pink Elefant 8-steps1a
الدولة : المانيا
الجنس : ذكر
عدد المساهمات : 1829
تاريخ التسجيل : 07/02/2010
الابراج : السرطان

Pink Elefant Empty
مُساهمةموضوع: Pink Elefant   Pink Elefant Icon_minitime1الأحد 12 مايو 2013 - 18:06

Pink Elefant

durch meine ebenfalls viel zu nassen Mitstreiter bahnte, die aus welchen Gründen auch immer einen Fuß vor die Tür gesetzt hatten, viel mir eine Leuchtreklame auf die ich an dieser Stelle der Straße noch nie gesehen hatte. Immerhin lief ich jeden Dienstag hier entlang. Seit 14 Jahren nun schon. Mein Gott! 14 lange Jahre. Wäre ich doch nur in Minnesota geblieben und Viehzüchter wie meine 3 älteren Brüder geworden. Nein, scheiß drauf. Ich wollte mir keine Inzuchtbande zusammenvögeln und meine bescheuerte Frau irgendwann im Wahn des guten selbstgebrauten Whiskeys halb tot schlagen. Ich hatte besseres zu tun.

Wie jeden Dienstag war ich auf dem Weg ins Black Dog um den Frust meiner täglichen Arbeit und deren negativen Begleiterscheinungen ins Vergessen zu spülen doch diese Reklame hatte ich noch nie zuvor bemerkt. Vielleicht lag es daran das ich in den letzten Drei Wochen in denen es wie aus Kübeln goss immer mit gesenktem Haupt durch die trostlosen Straßen gestapft war. Heute jedoch hatte ich wie zum trotz gegen die Naturgewalten meinen Kopf in den Nacken geworfen und einen stillen Schrei gegen die göttliche Obrigkeit ausgestoßen und mein Mund war langsam mit säuerlich schmeckendem Regenwasser geflutet worden. Armer Noah, wie musst Du damals gelitten haben. Stinkende Tiere und Regen. Ich hätte die Bande umgebracht und mir ein schönes Leben mit Rinder- und Zebrabraten auf der Arche gestaltet. Sei's drum. Die rosafarbenen Leuchtbuchstaben zauberten ein Blitzsauberes

Pink Elefant in die verschleierte Umgebung. Rosa Elefanten. Ich lachte innerlich. Davon hatte in letzter Zeit auch ein paar gesehen. Das kalte rosa Licht zog mich magisch an und bevor ich mich versah hatte ich den Türknauf zur Spelunke schon in der Hand und zog.
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
 
Pink Elefant
الرجوع الى أعلى الصفحة 
صفحة 1 من اصل 1

صلاحيات هذا المنتدى:لاتستطيع الرد على المواضيع في هذا المنتدى
البيت الآرامي العراقي :: منتديات عامة متنوعة Miscellaneous General forums :: منتدى باللغة الالمانية Deutsches Forum-
انتقل الى: