البيت الآرامي العراقي

+++ Der Schlüssel zur Errettung und zum ewigen Leben liegt nicht in geistlichen Gaben oder übernatürlichen Fähigkeiten, und e Welcome2
+++ Der Schlüssel zur Errettung und zum ewigen Leben liegt nicht in geistlichen Gaben oder übernatürlichen Fähigkeiten, und e 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي

+++ Der Schlüssel zur Errettung und zum ewigen Leben liegt nicht in geistlichen Gaben oder übernatürlichen Fähigkeiten, und e Welcome2
+++ Der Schlüssel zur Errettung und zum ewigen Leben liegt nicht in geistlichen Gaben oder übernatürlichen Fähigkeiten, und e 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي
هل تريد التفاعل مع هذه المساهمة؟ كل ما عليك هو إنشاء حساب جديد ببضع خطوات أو تسجيل الدخول للمتابعة.

البيت الآرامي العراقي

سياسي -ثقافي-أجتماعي


 
الرئيسيةالرئيسيةبحـثس .و .جالتسجيلarakeyboardchald keyboardدخول

 

 +++ Der Schlüssel zur Errettung und zum ewigen Leben liegt nicht in geistlichen Gaben oder übernatürlichen Fähigkeiten, und e

اذهب الى الأسفل 
كاتب الموضوعرسالة
Dr.Hannani Maya
المشرف العام
المشرف العام
Dr.Hannani Maya


+++ Der Schlüssel zur Errettung und zum ewigen Leben liegt nicht in geistlichen Gaben oder übernatürlichen Fähigkeiten, und e Usuuus10
+++ Der Schlüssel zur Errettung und zum ewigen Leben liegt nicht in geistlichen Gaben oder übernatürlichen Fähigkeiten, und e 8-steps1a
الدولة : العراق
الجنس : ذكر
عدد المساهمات : 60594
مزاجي : أحب المنتدى
تاريخ التسجيل : 21/09/2009
الابراج : الجوزاء
العمل/الترفيه العمل/الترفيه : الأنترنيت والرياضة والكتابة والمطالعة

+++ Der Schlüssel zur Errettung und zum ewigen Leben liegt nicht in geistlichen Gaben oder übernatürlichen Fähigkeiten, und e Empty
مُساهمةموضوع: +++ Der Schlüssel zur Errettung und zum ewigen Leben liegt nicht in geistlichen Gaben oder übernatürlichen Fähigkeiten, und e   +++ Der Schlüssel zur Errettung und zum ewigen Leben liegt nicht in geistlichen Gaben oder übernatürlichen Fähigkeiten, und e Icon_minitime1السبت 20 يناير 2024 - 3:00

+++
Der Schlüssel zur Errettung und zum ewigen Leben liegt nicht in geistlichen Gaben oder übernatürlichen Fähigkeiten, und es geht nicht um die Menge an Diensten oder die Auswirkungen der Dienste, die Sie während Ihres täglichen irdischen Lebens geleistet haben. Dies ist nicht der Weg zur Erlösung. Das entscheidet nicht darüber, ob Sie das ewige Leben haben werden oder nicht. Die Worte des Herrn Jesus Christus, Ihm gebührt alle Herrlichkeit und Ehre im siebten Kapitel des Matthäusevangeliums waren zu diesem Thema klar:
«Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! betritt das Himmelreich. sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut.
Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr! Haben wir nicht in deinem Namen prophezeit, in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Wunder vollbracht?
Dann erkläre ich ihnen: Ich habe euch nie gekannt! Weicht von mir, ihr Übeltäter!
„Jeder, der diese meine Worte hört und tut, wird wie ein weiser Mann sein, der sein Haus auf Fels baute.
Und der Regen fiel, und die Fluten kamen, und die Winde wehten und schlugen an jenes Haus, aber es stürzte nicht ein, weil es auf Felsen gegründet war.
Und jeder, der diese meine Worte hört und sie nicht tut, wird wie ein törichter Mann sein, der sein Haus auf Sand baute.
Und der Regen fiel, und die Fluten kamen, und die Winde bliesen und schlugen gegen dieses Haus, und es fiel, und groß war sein Fall! Matthäus 7:21-27
+++ Der Schlüssel zur Errettung und zum ewigen Leben liegt nicht in geistlichen Gaben oder übernatürlichen Fähigkeiten, und e 2626 Pastor Elias Soussan
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
 
+++ Der Schlüssel zur Errettung und zum ewigen Leben liegt nicht in geistlichen Gaben oder übernatürlichen Fähigkeiten, und e
الرجوع الى أعلى الصفحة 
صفحة 1 من اصل 1

صلاحيات هذا المنتدى:لاتستطيع الرد على المواضيع في هذا المنتدى
البيت الآرامي العراقي :: منتديات عامة متنوعة Miscellaneous General forums :: منتدى باللغة الالمانية Deutsches Forum-
انتقل الى: