البيت الآرامي العراقي

 „Was mich betrifft, fern sei es von mir, mich zu rühmen, außer durch das Kreuz unseres Herrn Jesus Christus, durch das die W Welcome2
 „Was mich betrifft, fern sei es von mir, mich zu rühmen, außer durch das Kreuz unseres Herrn Jesus Christus, durch das die W 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي

 „Was mich betrifft, fern sei es von mir, mich zu rühmen, außer durch das Kreuz unseres Herrn Jesus Christus, durch das die W Welcome2
 „Was mich betrifft, fern sei es von mir, mich zu rühmen, außer durch das Kreuz unseres Herrn Jesus Christus, durch das die W 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي
هل تريد التفاعل مع هذه المساهمة؟ كل ما عليك هو إنشاء حساب جديد ببضع خطوات أو تسجيل الدخول للمتابعة.

البيت الآرامي العراقي

سياسي -ثقافي-أجتماعي


 
الرئيسيةالرئيسيةبحـثس .و .جالتسجيلarakeyboardchald keyboardدخول

 

  „Was mich betrifft, fern sei es von mir, mich zu rühmen, außer durch das Kreuz unseres Herrn Jesus Christus, durch das die W

اذهب الى الأسفل 
كاتب الموضوعرسالة
Dr.Hannani Maya
المشرف العام
المشرف العام
Dr.Hannani Maya


 „Was mich betrifft, fern sei es von mir, mich zu rühmen, außer durch das Kreuz unseres Herrn Jesus Christus, durch das die W Usuuus10
 „Was mich betrifft, fern sei es von mir, mich zu rühmen, außer durch das Kreuz unseres Herrn Jesus Christus, durch das die W 8-steps1a
الدولة : العراق
الجنس : ذكر
عدد المساهمات : 61104
مزاجي : أحب المنتدى
تاريخ التسجيل : 21/09/2009
الابراج : الجوزاء
العمل/الترفيه العمل/الترفيه : الأنترنيت والرياضة والكتابة والمطالعة

 „Was mich betrifft, fern sei es von mir, mich zu rühmen, außer durch das Kreuz unseres Herrn Jesus Christus, durch das die W Empty
مُساهمةموضوع: „Was mich betrifft, fern sei es von mir, mich zu rühmen, außer durch das Kreuz unseres Herrn Jesus Christus, durch das die W    „Was mich betrifft, fern sei es von mir, mich zu rühmen, außer durch das Kreuz unseres Herrn Jesus Christus, durch das die W Icon_minitime1الإثنين 3 يونيو 2024 - 22:58


„Was mich betrifft, fern sei es von mir, mich zu rühmen, außer durch das Kreuz unseres Herrn Jesus Christus, durch das die Welt für mich gekreuzigt wurde und ich für die Welt.“ (Galater 6:14).
Wann immer wir das Bild des Kreuzes betrachten, erinnern wir uns an die erstaunliche göttliche Liebe, und wir erinnern uns an unseren mächtigen, unbegrenzten Gott in seiner Macht und Größe, der seinen Himmel gab, sich selbst entäußerte, die Gestalt eines Sklaven annahm, sein Leben gab, und gab sein Blut aus Liebe zu dem zum Tode Verurteilten.
Sie schrieben ein Zeichen an das Kreuz mit der Aufschrift „Jesus von Nazareth, König der Juden“ und auf Latein: I N R I
(Iesus Nazarenus Rex Iudaeorum).
Aber das schönste Zeichen, das wir in unser Herz an sein Kreuz schreiben, ist „Liebe und Geben“.
„Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat.“ (Johannes 3:16). Die Predigt, die wir von der Kreuzigung unseres Herrn Jesus Christus (Ihm sei aller Ruhm und Ehre) entnommen haben, ist, dass wir lieben und geben: Wir lieben nicht uns selbst, aber wir lieben die Menschen, und wir lieben Gott den Vater ohne Bedingungen. Wir lieben nicht unseren Komfort, sondern wir lieben den Komfort der Menschen, was auch immer unser Komfort ist.
Wenn Sie nicht lieben oder spenden, dann haben Sie weder vom Kreuz Christi als Lektion profitiert, noch haben Sie vom Kreuz als Beispiel für Ihr Leben profitiert.
Das Kreuz Christi lehrt uns, bis zum Tod zu lieben. In unserer Liebe zu Gott tun wir dies. Und in unserer Liebe zu den Menschen tun wir dies. "Meine Kinder, lasst uns nicht mit Worten und Zungen lieben, sondern mit Taten und Wahrheit!" (1 Johannes 3:18).
Pastor Elias Soussan
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
 
„Was mich betrifft, fern sei es von mir, mich zu rühmen, außer durch das Kreuz unseres Herrn Jesus Christus, durch das die W
الرجوع الى أعلى الصفحة 
صفحة 1 من اصل 1

صلاحيات هذا المنتدى:لاتستطيع الرد على المواضيع في هذا المنتدى
البيت الآرامي العراقي :: منتديات عامة متنوعة Miscellaneous General forums :: منتدى باللغة الالمانية Deutsches Forum-
انتقل الى: