البيت الآرامي العراقي

 +++ Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was Welcome2
 +++ Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي

 +++ Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was Welcome2
 +++ Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي
هل تريد التفاعل مع هذه المساهمة؟ كل ما عليك هو إنشاء حساب جديد ببضع خطوات أو تسجيل الدخول للمتابعة.

البيت الآرامي العراقي

سياسي -ثقافي-أجتماعي


 
الرئيسيةالرئيسيةبحـثس .و .جالتسجيلarakeyboardchald keyboardدخول

 

  +++ Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was

اذهب الى الأسفل 
كاتب الموضوعرسالة
Dr.Hannani Maya
المشرف العام
المشرف العام
Dr.Hannani Maya


 +++ Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was Usuuus10
 +++ Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was 8-steps1a
الدولة : العراق
الجنس : ذكر
عدد المساهمات : 61104
مزاجي : أحب المنتدى
تاريخ التسجيل : 21/09/2009
الابراج : الجوزاء
العمل/الترفيه العمل/الترفيه : الأنترنيت والرياضة والكتابة والمطالعة

 +++ Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was Empty
مُساهمةموضوع: +++ Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was    +++ Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was Icon_minitime1الجمعة 28 يونيو 2024 - 11:42


+++
Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was sie an Bösem und Gutem enthält. Es stimmt, dass ich in der Vergangenheit Lektionen gelernt habe und Prinzipien habe, an die ich mich mit Zuversicht und Glauben halte. Eines der Merkmale dieses Lebens sind seine ständigen Veränderungen und seine unendliche Vielfalt. Der Tag mag ein guter Morgen werden, aber niemand kann und kann vorhersagen, was der Abend bringen wird, denn wir gehen immer vom Bekannten zum Unbekannten, und das macht viele zögernd, nervös, während diese Veränderung und Schwankung eintreten sollte Tatsache führen uns zur totalen Abhängigkeit vom Herrn Jesus, dem Messias Ihm sei aller Ruhm und Ehre. Unsere vergangenen Erfahrungen sollten unseren Glauben stärken, bis wir dieses Leben mit der Hand unseres Führers in der unseren durchqueren.
 +++ Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was 2626 Pastor Elias Soussan
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
 
+++ Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was
الرجوع الى أعلى الصفحة 
صفحة 1 من اصل 1

صلاحيات هذا المنتدى:لاتستطيع الرد على المواضيع في هذا المنتدى
البيت الآرامي العراقي :: منتديات عامة متنوعة Miscellaneous General forums :: منتدى باللغة الالمانية Deutsches Forum-
انتقل الى: