البيت الآرامي العراقي

 Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was sie Welcome2
 Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was sie 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي

 Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was sie Welcome2
 Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was sie 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي
هل تريد التفاعل مع هذه المساهمة؟ كل ما عليك هو إنشاء حساب جديد ببضع خطوات أو تسجيل الدخول للمتابعة.

البيت الآرامي العراقي

سياسي -ثقافي-أجتماعي


 
الرئيسيةالرئيسيةبحـثس .و .جالتسجيلarakeyboardchald keyboardدخول

 

  Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was sie

اذهب الى الأسفل 
كاتب الموضوعرسالة
البيت الارامي العراقي
الادارة
الادارة
البيت الارامي العراقي


 Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was sie Usuuus10
 Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was sie 8-steps1a
الدولة : المانيا
الجنس : ذكر
عدد المساهمات : 10384
تاريخ التسجيل : 07/10/2009

 Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was sie Empty
مُساهمةموضوع: Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was sie    Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was sie Icon_minitime1الجمعة 26 يوليو 2024 - 22:45



Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was sie an Bösem und Gutem enthält. Es stimmt, dass ich in der Vergangenheit Lektionen gelernt habe und Prinzipien habe, an die ich mich mit Zuversicht und Glauben halte. Eines der Merkmale dieses Lebens sind seine ständigen Veränderungen und seine unendliche Vielfalt. Der Tag mag ein guter Morgen werden, aber niemand kann und kann vorhersagen, was der Abend bringen wird, denn wir gehen immer vom Bekannten zum Unbekannten, und das macht viele zögernd, nervös, während diese Veränderung und Schwankung eintreten sollte Tatsache führen uns zur totalen Abhängigkeit vom Herrn Jesus, dem Messias Ihm sei aller Ruhm und Ehre. Unsere vergangenen Erfahrungen sollten unseren Glauben stärken, bis wir dieses Leben mit der Hand unseres Führers in der unseren durchqueren.

 Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was sie 2626 Pastor Elias Soussan


=AZU8Y7RELq6SKaHpwXSSUSpd8RqPvT-3F_L2O-ORebPVBuUb441fnY3XD6J2vBPnw41rtGWI7-h9z0zw1XaeIoFk4_u8vVesJGR8idohUOvLSGN8RT7-hc4ytnqulIaXyoo_cL4rd8ii29tEM7Cc-9krHuGViQGnTATbvNHBJbOX3zqIOKaXr8EE_dI03qu2PMysih3CiIW4NsZpb9R6Id9s&__tn__=EH-R]
 Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was sie 448493190_2129743614063942_6509539185085436811_n.jpg?stp=dst-jpg_p180x540&_nc_cat=105&ccb=1-7&_nc_sid=833d8c&_nc_ohc=SBqpXVAyCaUQ7kNvgFiL4dK&_nc_ht=scontent-muc2-1
=AZU8Y7RELq6SKaHpwXSSUSpd8RqPvT-3F_L2O-ORebPVBuUb441fnY3XD6J2vBPnw41rtGWI7-h9z0zw1XaeIoFk4_u8vVesJGR8idohUOvLSGN8RT7-hc4ytnqulIaXyoo_cL4rd8ii29tEM7Cc-9krHuGViQGnTATbvNHBJbOX3zqIOKaXr8EE_dI03qu2PMysih3CiIW4NsZpb9R6Id9s&__tn__=EH-R]

 Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was sie Svg%3E

 Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was sie Svg%3E

 Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was sie Svg%3E


‎الاب وحيد توما‎ und weitere Personen



الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
 
Wenn die Sonne an einem neuen Tag aufgeht, stehe ich als kleines Kind in der Prüfung davor und weiß wie immer nicht, was sie
الرجوع الى أعلى الصفحة 
صفحة 1 من اصل 1

صلاحيات هذا المنتدى:لاتستطيع الرد على المواضيع في هذا المنتدى
البيت الآرامي العراقي :: منتديات عامة متنوعة Miscellaneous General forums :: منتدى باللغة الالمانية Deutsches Forum-
انتقل الى: