البيت الآرامي العراقي

Saddam Hussein sich weigert zu verkaufen, Irak. Welcome2
Saddam Hussein sich weigert zu verkaufen, Irak. 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي

Saddam Hussein sich weigert zu verkaufen, Irak. Welcome2
Saddam Hussein sich weigert zu verkaufen, Irak. 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي
هل تريد التفاعل مع هذه المساهمة؟ كل ما عليك هو إنشاء حساب جديد ببضع خطوات أو تسجيل الدخول للمتابعة.

البيت الآرامي العراقي

سياسي -ثقافي-أجتماعي


 
الرئيسيةالرئيسيةبحـثس .و .جالتسجيلarakeyboardchald keyboardدخول

 

 Saddam Hussein sich weigert zu verkaufen, Irak.

اذهب الى الأسفل 
كاتب الموضوعرسالة
Dr.Hannani Maya
المشرف العام
المشرف العام
Dr.Hannani Maya


Saddam Hussein sich weigert zu verkaufen, Irak. Usuuus10
Saddam Hussein sich weigert zu verkaufen, Irak. 8-steps1a
الدولة : العراق
الجنس : ذكر
عدد المساهمات : 60650
مزاجي : أحب المنتدى
تاريخ التسجيل : 21/09/2009
الابراج : الجوزاء
العمل/الترفيه العمل/الترفيه : الأنترنيت والرياضة والكتابة والمطالعة

Saddam Hussein sich weigert zu verkaufen, Irak. Empty
مُساهمةموضوع: Saddam Hussein sich weigert zu verkaufen, Irak.   Saddam Hussein sich weigert zu verkaufen, Irak. Icon_minitime1الأربعاء 29 ديسمبر 2010 - 18:46

السلام الجمهوري العراقي

www.albasrah.NET" target="_blank" rel="nofollow">http://www.albasrah.NET]www.albasrah.NET

Saddam Hussein sich weigert zu verkaufen, Irak.



Ägyptische Magazine veröffentlicht Mitschrift der Sitzung im Gefängnis zwischen Saddam Hussein und



Donald Rumsfeld.


(Übersetzt aus dem arabischen durch Muhammad Abu Nasr)







Die ägyptischen Zeitschrift al-Usbu' auf Montag, 2. Mai 2005, veröffentlicht, was er sagte war der Text von einer Con-Versation zwischen irakischen Präsidenten Saddam Hussein und US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld auf seiner letzten Reise nach Bagdad, die während der besuchte er die Inhaftierten irakischen Führer. Al-Usbu' Berichte, die politische Quellen informiert die Details der Besprechung offengelegt hatte.



Al-Usbu' Berichte, die das Treffen fand zu setzen, nachdem eine Eskalation des irakischen Widerstands gegen US-Besatzungstruppen und ihre Verbündeten und Stooges im Irak angreift. Die Quellen angegeben, dass die USA mehr als 1.600 Mann getötet und verwundet in den letzten drei Monaten, die nur einen Bruchteil von denen Sie offiziell zugelassen verloren hatte. Die vorliegenden Informationen darauf hinweisen, dass US-Präsident George W. Bush mit seinen Mitarbeitern eine Versammlung in denen erörtert Sie Möglichkeiten abgehalten, um die Resistance Gewalt im Irak um U.S. Leben retten und stoppen die anhaltende Verschlechterung der Beziehungen zwischen den USA und ihren Verbündeten und anderen Ländern, die Kräfte in den besetzten Irak gesendet zu stoppen. Die Führungsrolle der Vereinigten Staaten kamen zu einer Entscheidung zu bieten zum Freigeben der irakischen Präsidenten Saddam Hussein und nehmen Sie ihn zu seinem bevorzugten Exil außerhalb Irak im Gegenzug für sein erscheinen im Fernsehen zu verlangen, dass die irakischen Widerstand seinen bewaffneten Operationen zu stoppen und bilden eine politische Partei in den politischen Prozess teilzunehmen, die durch die US-Besatzung-Streitkräfte im Irak eingerichtet.



Bush betraut sein Außenminister, Donald Rumsfeld, mit der Aufgabe des Gehens zu Irak sofort zu auffordern, die schnelle Bildung einer neuen irakischen Puppet "Regierung" und mit der irakischen "Führer" zu erfüllen, die sich aus den 30 Januar "Wahl" Ergebnissen unter Androhung von US-Waffen im besetzten Irak gehalten haben. Zur gleichen Zeit war allerdings Rumsfeld Treffen mit irakischen Präsidenten Saddam Hussein in seinem amerikanischen Gefängnis in der Nähe von Saddam Flughafen westlich von Bagdad.



Die Saddam Hussein-Rumsfeld-Sitzung angeblich dauerte fast eine Stunde lang und fand in Anwesenheit von der Kommandant der US-Besatzung-Streitkräfte im Irak. Rumsfeld gefolgt oben auf seine Sitzung durch Senden eines Berichts an Präsident Bush in der er eingeschlossen Minuten von seinem Treffen mit dem irakischen Präsidenten und angeboten Gliederungen für wie die USA mit zukünftigen Entwicklungen im Irak umgehen sollte. Er soll die Notwendigkeit für die Verfolgung der verschiedenen Möglichkeiten zum politischen Dialog mit dem Widerstand und mit irakischen Präsidenten Saddam Hussein zu halten betont haben.



In seinem Bericht al-Usbu' sagte, Rumsfeld betonte, dass die Situation im Irak zunehmend gefährlich war. Er sagte, dass die arabischen Widerstand sah aus wie eine organisierte Armee in der Herstellung und, dass es war die Ausbildung gut und mit wichtigen Unterstützung in Waffen und anderes Material zurück bis zur Verfügung gestellt wurden hatte. Rumsfeld sagte, dass die Anzahl der Widerstandskämpfer im Irak nun 400.000 aktiven Kämpfer erreicht hatte und dass um Sie herum waren mehr als fünf Millionen Menschen, die Bereitstellung der Résistance mit Unterstützung.



Rumsfeld sagte, dass was in al-Falludscha stattfand negative Auswirkungen auf die Sicherheitslage hatte und dass die Résistance gelungen war, erntet die Früchte der "Krieg gegen den Terror" wird geführt von den Vereinigten Staaten für seinen Vorteil zu verwenden. Er sagte, dass irakische Jugendliche jetzt miteinander wetteifern waren, in Freiwilligenarbeit in den Reihen des Widerstands zu kämpfen.



Rumsfeld bestätigt, dass die Namen vieler die Resistance-Organisationen, die sich hier und da zu erklären nichts anderes als Fronten für Organisationen von der arabischen Baʿth-Partei unter der Führung derzeit von Izzat Ibrahim Ad-Duri, der Vice President im Irak sind.



Rumsfeld äußerte die Erwartung, dass die Situation sehr viel schwieriger in der nächsten Zeit werden würde, da das Tempo der bewaffneten Operationen gegen die US-Streitkräfte hatte stark beschleunigt, und liegt nun bei mehr als 200 Angriffe jeden Tag, Dutzende der Opfer in den "Koalition" und Puppe "Nationalgarde" Reihen wahrscheinlich machen.



Rumsfeld sagte hatte, dass er zahlreiche amerikanischen und irakischen Berichte, die eine Verschlechterung der Sicherheitslage im Irak und ein Rückgang der Moral-Ebene der Truppen als Opfer zu enthüllen überprüft und materielle Verluste erhöhen.



Rumsfeld angegeben, dass es gab auch ernsthafte materielle Verluste in den USA zählt, und, dass die Amerikaner nun durchschnittlich mindestens 30 Militärfahrzeuge jede Woche, etwas verlieren sind, die ständig amerikanischen macht abbauende ist.



Rumsfeld offengelegt auch, dass der Widerstand erst vor kurzem Vorräte an erweiterte amerikanische Waffen einschließlich Artillerie sowie Raketenwerfer und Flak Trägerraketen beschlagnahmt hatte und, dass der U.S.-Befehl die Angst zum Ausdruck gebracht, dass diese Waffen bald ihre Wirkung in eskaliert die Bewegungen der Gewalt und Widerstand Operationen haben würde.
Protokoll der Sitzung zwischen Präsidenten Saddam Hussein und US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld.





Zu Beginn der Sitzung Präsident Saddam erschien extrem ruhig, vielleicht war er überrascht seine Besucher war Rumsfeld, dass er keine nervös Spannung zeigen. Rumsfeld begann die Diskussion:



Rumsfeld: Ich bin gekommen, um Sie mit Ihnen zu sprechen, über die Situation im Irak zu erfüllen. Wir wurden in der Kommunikation mit einigen der Ihre Anhänger,, beraten innen und außen Irak und Sie uns, um Ihnen zuzuhören.



Saddam Hussein: Und was ist es, die Sie wollen? Ihre Kräfte haben Hoheitsgebiet der edle Irak besetzt; Sie brachte das herrschende Regime ohne Rechtsgrundlage; Sie griffen die Souveränität eines unabhängigen, freie, souveräne Land; und Sie begangenen Verbrechen, die Geschichte als Zeugnis gegen Ihre bloodstained Zivilisation aufgezeichnet werden. So was mehr tun, wollen Sie, nachdem alle?



Rumsfeld (versuchen, seinen Zorn zu verbergen): Es ist kein Aufruf für das gehen in die Vergangenheit. Ich bin gekommen, speziell, Ihnen einen klaren und konkreten Angebot präsentieren, und ich möchte von Ihnen eine klare und konkrete Antwort hören.



Saddam Hussein (spöttisch): Ich nehme an, Sie sind gekommen, zu entschuldigen und Behörde zu die Iraker zurückkehren.



Rumsfeld: Wir haben nichts zu entschuldigen. Sie waren eine Gefahr auf Ihre Nachbarn. Sie versuchten, Massenvernichtungswaffen zu erwerben, und Sie praktiziert Diktatur über Ihre Menschen. So war es für uns, unsere Hände zu helfen, die Menschen im Irak, sich den Gefahren zu befreien, Sie für mehr als dreißig Jahren konfrontiert, zu verlängern.



Saddam Hussein: Ich weiß, dass Sie unwissend von Geschichte sind, und ich weiß, dass Ihr Präsident nicht weniger unwissend ist. Aber es scheint, dass Sie Lügen für so lange erzählt habe, dass Sie gekommen, um Ihnen selbst glauben. Wenn du meinst, der Zionist Entity durch "unsere Nachbarn", wurden dann, ja, wir wirklich eine Gefahr für die es und die Vorbereitung unserer geplündert Land in Palästina zu befreien posiert. Dies ist das Vertrauen der jedes arabische Person, nicht nur Iraker, für dieses Land arabische ist und seine Menschen sind arabische und die Zionisten haben nichts getan, sondern das Land zu besetzen. Sie kam zu uns aus jeder Ecke der Welt mit Ihrer Hilfe und dass der alten Kolonialmächte. Aber wenn du Kuwait, möchte ich Sie Fragen: haben Sie zurückgezogen aus Kuwait, oder nicht?



Rumsfeld: Das sind Fragen der Sicherheit. Außerdem gibt es zwischen uns und Kuwait und den anderen Golfstaaten Vereinbarungen zur Gefahrenabwehr. Wir kamen im basierend auf Ihre Anfrage, Sie aus Ihrem Bedrohungen zu verteidigen.



Saddam Hussein: Ist nicht es lustig, den Wolf, die Schafe zu schützen zu betrauen? Die kuwaitischen Menschen sind eine arabische Volk, und Kuwait ist irakischen Territoriums. So möchte ich Sie bitten, zu gehen und lesen Sie auf Geschichte gut, außer dass ich sicher bin, dass Sie nie in der Lage, es zu erfassen werden.



Rumsfeld: Enough dieses Geschwätz. Ich biete Ihnen...



Saddam Hussein (schneidet ihm): bevor Sie mich Ihren faulen waren anbieten, ich möchte Sie Fragen: haben Sie Massenvernichtungswaffen gefunden, oder nicht?



Rumsfeld (verwirrt): Wir haben keine gefunden, so weit. Aber auf jeden Fall finden wir Ihnen eines Tages. Verweigern Sie, dass Sie die Absicht, eine Atombombe hatte?



Saddam Hussein: Wir hatten keine Massenvernichtungswaffen seit 1991. Wir waren wahrheitsgemäß, wenn wir mit der International-Inspection-Team Sprachen und wir wahrheitsgemäß in unsere Briefe an Kofi Annan waren. Und Sie wusste, dass diese Fakten, aber Sie waren auf der Suche nach keinen falschen Vorwand zu besetzen Irak und die Justizbehörden zu stürzen.



Rumsfeld: Die Iraker begrüßte uns glücklich und begrüßte uns und der Grund war die blutigen Praktiken der Ihre Regime für all die Jahre, in denen Sie Irak regiert.



Saddam Hussein: Ich bitte Sie, Herr Rumsfeld... genug liegen. Sie sind diejenigen, die Kaskaden von Blut auf das Land des irakischen eröffnet. Sie zeichnete gegen uns, und Sie kam mit einigen Verräter zu Regel der großen Land Irak übernehmen.



Rumsfeld: The Ones, die Sie aufrufen, Verräter wurden ausgewählt als ihre Führer durch das irakische Volk mit demokratischen Mitteln und saubere Wahlen, solche wie nie fand statt, während Sie das Land regiert.



Saddam Hussein: Ich wusste, dass Sie mit einem Band der Verräter mit [Jalal] bei-Talibani in den vorderen Reihen kam (lacht spöttisch). Nicht große Irak wird beherrscht von am-Talibani und al-Ja'fari, ist, dass lächerlich? Und welche Art von Wahlen redest du? Ist es möglich, freie Wahlen, zu halten, wie Sie Sie nennen, wenn unser Land besetzt ist? Gelernt Herr Rumsfeld, wir haben, aus der Geschichte, die Besatzer nur mit ihre Lakaien und Agenten zu kommen, dann möchten Sie schließlich, um mich zu überzeugen, dass das irakische Volk Freiheit und Demokratie genießen sind? Sie müssen wirklich im Delirium sein.



Rumsfeld (sehr stark versucht, seinen Zorn kontrollieren): Sie sind isoliert und nicht wissen, die Fakten, was los ist draußen. Das irakische Volk haben aus Ihrer Unterdrückung freigegeben wurde. Wenn Sie Sie oder irgendwelche von Ihnen Männer auf der Straße sah, würde Sie dich zerstören!



Saddam Hussein: Und ich Wetten Sie, dass, wenn Sie in der Lage waren, zu verkünden, wo Sie im Irak, sind, wenn der irakische Widerstand, wo gelernt Sie wir

Rumsfeld: Ist dies eine Art Witz?



Saddam Hussein: Nein! Dies ist die bittere Realität... die Sie wissen, Herr Rumsfeld. Sie haben das größte Verbrechen in der Geschichte gegen ein friedliches arabische Land verpflichtet. Wir trafen in den 1980er Jahren. Erinnern Sie Ihre Angebote?



Rumsfeld: Genug der Vergangenheit. Wir sind durch Überprüfung des sozialrechtlichen unsere Positionen gegenüber Ihnen und eine Reihe von Befugnissen, die feindlich gegenüber uns in der Vergangenheit wurden. Wir haben beschlossen, mit moderaten Islamicists Dialog zu führen, und wir haben keine Einwände gegen ihre kommen an die Macht durch die Wahlurne. Umso wichtiger, dass wir entschieden haben, um Kanäle für den Dialog mit "Terroristen" Organisationen wie Hamas, des Islamischen Dschihad und Hizb Allah, die pro-iranischen ist, und auch mit anderen fundamentalistischen Organisationen in der ganzen Welt zu öffnen. Wir haben sogar einen Plan für die Kontaktaufnahme mit die Bewegung der Taliban in Afghanistan, die Möglichkeit, Ihre Teilnahme an der macht, im Austausch für Ihre aufzugeben Waffen zu studieren.



Saddam Hussein: So haben Sie begonnen, Ihre fehlerhaften Kurs zu überdenken?



Rumsfeld: Es ist eine natürliche Entwicklung der Ereignisse. Wir sind bemüht, zur Verbreitung der Demokratie in allen Ländern und Bewegungen vorbehaltlich der Tyrannei.



Saddam Hussein: Mai Sie gedeihen, wenn ihr wahrhaftig seid. Ich weiß Ihr echte Ziel, though. Wenn Sie wirklich ehrlich waren, müssen dann Sie und Ihre Verbündeten sofort durch die Rücknahme aus dem Irak. Und Sie müssten auch von Ihrer Position der Unterstützung für "Israel" abweichen. Aber ich weiß, dass Ihr Präsident stur und arrogant ist und ist nicht die Wahrheit zu sagen.



Rumsfeld: Er ist ein demokratisch gewählter Präsident, keine blutige Herrscher wie Sie.



Saddam Hussein: Terror ist Ihr Produkt und Ihre Methode ist liegend.



Rumsfeld: Dieses Angebot ist eine historische Chance für Sie. Sie werden freigegeben, und wir werden mit Ihnen in allem, was im Zusammenhang mit der Ausführung von Irak konsultieren. Wenn Sie dieses Angebot ablehnen, wird die Gelegenheit nicht erfüllt werden.



Saddam Hussein: Ich bin nicht nach Möglichkeiten gesucht. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Weg, um meinen Hals aus den Galgen zu speichern, die Sie für alle Irak eingerichtet haben. Wenn ich das wollte, würde ich das russische Angebot akzeptiert und meine Söhne und Enkel von Martyrium gerettet haben. Ich weiß nicht, was meine Familie und meine Töchter und Enkelkinder geworden ist. Aber glauben Sie mir: Ich bin besorgt, mit jeder irakischen Bürger und die Zukunft des großen Irak mehr als ich bin besorgt mit mich und meine Familie.









Durch Ihre Männer machte Sie zuvor ein Angebot, wenn ich erkläre, dass Massenvernichtungswaffen wurden Muggled nach Syrien, Sie sagte, dass im Gegenzug Sie mich freigeben würde. Ich abgelehnt, die dann, und ich lehne es jetzt wieder.



Rumsfeld: Ich möchte nicht Ablehnung von Ihnen. Ich möchte Sie, darüber nachzudenken. Wir werden unsere Neubewertung unserer Haltungen zum jetzigen Zeitpunkt fortgesetzt. Wir möchten das Blutvergießen auf beiden Seiten zu beenden. Und deshalb haben wir dieses Angebot aus der Logik der Macht und nicht der Logik der Schwäche.



Wir fragten Jalal an-Talibani, eine Anweisung, die keine Absicht der Ausführung Sie als ein Zeichen der guten Absichten auf unseren Teil zu leugnen zu machen. Wir sind bereit, unsere ganze Position auf die politische Gestaltung im Irak als Ganzes zu überdenken und diese Angelegenheit mit Ihnen und Ihre Männer zu diskutieren.



Saddam Hussein: Sind Sie bereit zum Rücktritt oder nicht?



Rumsfeld: Wir können möglicherweise Umschichtung diskutieren. Unsere Streitkräfte haben die Grundlagen für einen längeren Aufenthalt vorbereitet. Wir können möglicherweise von Straßen und Städte zurückziehen, aber wir werden in die Grundlagen für einige Zeit bleiben.



Saddam Hussein: dann möchten Sie eine neue Handlanger in die entsprechende Zeile Stooges hinzufügen. Keine Herrn Rumsfeld. Vergessen Sie nicht, dass Sie mit Saddam Hussein, der Präsident der Republik Irak sprechen.



Rumsfeld: Aber Sie macht verloren.



Saddam Hussein: Ich habe nichts mehr aber Ehre und Ehre nicht gekauft und verkauft werden kann.



Rumsfeld: Aber das Leben ist unbezahlbar.



Saddam Hussein: Es gibt keinen Wert auf Leben ohne Ehre. Sie beraubt Irak der seine Ehre, wenn Sie mit auf sein Land Füßen und wir unsere Ehre wieder, haben ob Saddam Hussein bleibt oder ein Märtyrer stirbt.



Rumsfeld: Ihre Anhänger, mit denen wir gesprochen haben, erzählte uns, dass Sie die erste und letzte Entscheidungsträger waren. Hatten Sie diese Reaktion von Ihnen erwartet?



Saddam Hussein: Auf jeden Fall; Sie wissen, dass Saddam Hussein Weg zu Lasten der seine Heimat und Ehre zurück kann.



Rumsfeld: Geschichte wird Sie verantwortlich für das Blut halten, die im Irak vergossen werden wird.



Saddam Hussein: Rather wird Geschichte Sie für Ihre Verbrechen richten. Ich warnte Sie vor, zu sagen, dass Sie an den Wänden von Bagdad Selbstmord wäre. Und hier sind Sie zahlen den Preis. Ich möchte Sie nach London zu gehen und lesen die Datensätze des britischen Außenministeriums und erfahren etwas über den Kampf des irakischen Volkes gegen Ihre britischen Freunde, die jetzt Ihre Fehler wiederholen und kämpfen mit Ihnen. Das irakische Volk sind eine hartnäckigen Menschen, die keine Tod Angst zu tun. Der Widerstand ist stärker, als Sie sich vorstellen. So verspreche ich Ihnen, dass Sie noch mehr haben werden.







Sources:



http://www.albasrah.net/maqalat_mukhtara/arabic/0505/sadam_lqa_020505.htm
http://www.albasrah.net/maqalat_mukhtara/arabic/0505/sadam_lqa_020505.htm

http://www.elosboa.com/elosboa/issues/423/0401.asp
http://www.elosboa.com/elosboa/issues/423/0401.asp
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
 
Saddam Hussein sich weigert zu verkaufen, Irak.
الرجوع الى أعلى الصفحة 
صفحة 1 من اصل 1

صلاحيات هذا المنتدى:لاتستطيع الرد على المواضيع في هذا المنتدى
البيت الآرامي العراقي :: منتديات عامة متنوعة Miscellaneous General forums :: منتدى باللغة الالمانية Deutsches Forum-
انتقل الى: