البيت الآرامي العراقي

Sehr geehrte Rosmarin und Liebe Rizkalla - Peter: Welcome2
Sehr geehrte Rosmarin und Liebe Rizkalla - Peter: 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي

Sehr geehrte Rosmarin und Liebe Rizkalla - Peter: Welcome2
Sehr geehrte Rosmarin und Liebe Rizkalla - Peter: 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي
هل تريد التفاعل مع هذه المساهمة؟ كل ما عليك هو إنشاء حساب جديد ببضع خطوات أو تسجيل الدخول للمتابعة.

البيت الآرامي العراقي

سياسي -ثقافي-أجتماعي


 
الرئيسيةالرئيسيةبحـثس .و .جالتسجيلarakeyboardchald keyboardدخول

 

 Sehr geehrte Rosmarin und Liebe Rizkalla - Peter:

اذهب الى الأسفل 
كاتب الموضوعرسالة
Dr.Hannani Maya
المشرف العام
المشرف العام
Dr.Hannani Maya


Sehr geehrte Rosmarin und Liebe Rizkalla - Peter: Usuuus10
Sehr geehrte Rosmarin und Liebe Rizkalla - Peter: 8-steps1a
الدولة : العراق
الجنس : ذكر
عدد المساهمات : 60486
مزاجي : أحب المنتدى
تاريخ التسجيل : 21/09/2009
الابراج : الجوزاء
العمل/الترفيه العمل/الترفيه : الأنترنيت والرياضة والكتابة والمطالعة

Sehr geehrte Rosmarin und Liebe Rizkalla - Peter: Empty
مُساهمةموضوع: Sehr geehrte Rosmarin und Liebe Rizkalla - Peter:   Sehr geehrte Rosmarin und Liebe Rizkalla - Peter: Icon_minitime1الإثنين 17 يناير 2011 - 22:51

Sehr geehrte Rosmarin und Liebe Rizkalla - Peter:

Grüße in Christus für Sie und für Ihre Großfamilien. Möglicherweise die Gnade und Frieden unseres Herrn mit euch allen. Vielen Dank für den Austausch mit mir auch diese Heart Breaking Bedenken auf die jüngsten schrecklichen Bedingungen für Christen im Irak. Sorry, um zu erfahren, dass Ihr Liebe Bruder Paul übergeben entfernt verlassen hinter solch eine große Familie in Not. Ich werde weiterhin für Sie zu beten. Inzwischen hoffe ich, Knox und der lokalen Aramäisch-Kirche, St. Barsaumo, würden diese trauernde Familie zu unterstützen. Bitte Peter und Rosemary, Kontakt der Pastor der Kirche von Knox und die Priester der St. Barsaumo-Kirche und Sie ermutigen, ihre Kirchen zu engagieren. Es ist interessant, dass der Priester Planung ist es mir am nächsten Mittwoch Morgen für einige Spendenaktionen Bemühungen für Ihre neue Kirche-Bauvorhaben zu besuchen. Ich bin sicher, er weiß über die Tragödie mit den Christen im Irak. Ich möchte auch diese Notwendigkeit zu ihm mit Hoffnungen erwähnen, dass er eine schnelle Aktion ausführt. Peter kennst du ihn persönlich? Er hat eine Anzahl von irakischen Christen seine Kirche. Seien Sie versichert, dass ich beten für Sie Peter hier und für Ihre Großfamilie im Irak sein werde. Der Frieden unseres Herrn kann eure Herzen und Häuser füllen. Mit freundlichen Grüßen in Christus Joseph

Nur ein Leben; Es wird bald vorbei sein;

nur wird was für Christus geschieht dauern.

www.ISMC.ca/Toronto


---Am Fr schrieb 1/14/11, Rosemary Walker [i] [/ i]:

Von: Rosemary Walker
Betreff: FW: die BOMBARDIERUNG von PAUL MATTI'S HOME IN Bagdad + seine ANSCHLIEßENDE übergeben, entfernt, heute
Zu: rizakalla.matti@sympatico.ca
Cc: "Rosemary Walker"
Termin: Freitag, Januar 14, 2011, 4: 45 PM

Liebe Freunde, ich bekam einen Anruf bei ungefähr 3 heute Nachmittag von Peter Matti. Petter erzählte mir in Tränen, die seine Liebe Bruder Paul heute Morgen im Krankenhaus von Arvil starb. Dies war nach der Bombardierung von seinem Haus auf den 29 [Size = 7] th oder 30. Dezember von muslimischen Extremisten. Peter hatte gesprochen, Paul noch einmal bei 3 Uhr heute Morgen, und ihm Heiligen Schrift zu lesen.

Paul's Körper wurde zu seines Vaters Haus in der christlichen Dorfes von Karemlash (d.h. Weinberg in Arameic, die Sprache, die der Herr Jesus sprach) übernommen. Karemlash ist eine Stunde nördlich von Ninive. Peter ist Herz-gebrochen und asking Gebet für seine Schwägerin, die sechs Kinder und Peter & Paul's sechs Schwestern. Zwei Schwestern Leben in Ontario, und man fliegt jetzt in den Irak. Die andere Schwester in Ontario hat das Krankenhaus gegangen. Sie ist sehr aufgeregt zum Verlust seines Bruders Liebe. Paul wird neben ihren Eltern begraben werden. In Karmlesh.

Ihre Gebete für die Familie werden viel gebraucht und geschätzt werden. Vielleicht finden einige von uns Zeit, eine Beschwerde mit dem Premierminister und Regierungsbeamte re solche Behandlung von menschenwürdige gesetzestreue Bürger im Irak, deren einziges Verbrechen ist Christlich zu sein zu registrieren. Dies würde scheinen eine geplante Pogrom, die geplant und für die Ende des Jahres angekündigt wurde. Sie können mehrere Artikel über Terror im Irak im Internet sehen.

Sehr geehrte Freunde,

Peter Matti ist ein Freund von mir und ein lieber Bruder aus Bagdad in good Standing at Knox Presbyterian Church, Toronto. Ich bin diese dringende Gebet Anfrage für Peters Zwillingsbruder Paul, Weitergabe, lebt in Bagdad. Peter informiert mich, dass seine eigene Vorname eigentlich Rizkalle (Geschenk Gottes), und sein Bruder 's Salalla (die Hilfe von Gott).

Paul (Sadalla)-Matti, waren seine Frau und sechs Kindern in Bagdad zu Hause am Abend des Dezember 29th oder der 30th, 2010. Die Muslime im Irak hatte, dass Sie christliche Häusern in das neue Jahr Bombe würde, und Sie in der Tat hat bedroht. Außerhalb der Vorderseite des Hauses Matti, zerstören von der Vorderseite des Hauses und das Auto wurde eine Bombe platziert. Wie durch ein Wunder, die ganze Familie wurde verschont und lebt. Windows in ihrer Schwester Haus nebenan waren auch gebrochen. Menschen setzen die Nachricht ins Internet, gefragt, warum dieses geschehen würde, um Sadalla Matti, solch ein guter Mann, so gut zu jedermann.

Paulus selbst Diabetes vor diesem Ereignis hatte, aber nie gebraucht Dialyse. Jedoch seit dem Unfall, er ist schwer krank geworden, und seine Niere und Leber nicht funktionieren. Er wurde zu einem privaten Krankenhaus fünf bis sechs Stunden nördlich von Bagdad in Arbil (nördlich des Ninevey), eine christliche Bereich derzeit unter Beschuss aus der Moslems genommen. Er wird von seiner Frau und seiner Schwester besucht.

Peter sprach mit Paul heute Morgen. Obwohl seine Atmung sehr langsam war, und er konnte nicht sprechen, er konnte hören, Peter, und er stimmte mit all seiner Gebete. Sie hielten den Receiver an seinem Ohr. Seine ältere Schwester reist mit vier Kinder, ihn im Krankenhaus zu besuchen. Paul hat Dialyse erhalten, fünf Mal seit dem Angriff; aber heute Vormittag sein Blutdruck war, und er konnte nicht empfangen, Dialyse.

Peter erinnerte mich an die Nachricht, dass vor etwa drei Wochen in der römisch-katholischen Kirche Mariens in Bagdad 58 Menschen massakriert wurden. Auch innerhalb des letzten Monats, Kirchen bombardiert Kirchen, Priester und Bischöfe getötet und Schulbusse carrying christliche Universität gewesen
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
 
Sehr geehrte Rosmarin und Liebe Rizkalla - Peter:
الرجوع الى أعلى الصفحة 
صفحة 1 من اصل 1

صلاحيات هذا المنتدى:لاتستطيع الرد على المواضيع في هذا المنتدى
البيت الآرامي العراقي :: منتديات عامة متنوعة Miscellaneous General forums :: منتدى باللغة الالمانية Deutsches Forum-
انتقل الى: