البيت الآرامي العراقي

Ein Tribut von Respekt und Anerkennung und Dank und Dankbarkeit der Münchener Polizei,Stadt , Mnshn, Bayer, De Welcome2
Ein Tribut von Respekt und Anerkennung und Dank und Dankbarkeit der Münchener Polizei,Stadt , Mnshn, Bayer, De 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي

Ein Tribut von Respekt und Anerkennung und Dank und Dankbarkeit der Münchener Polizei,Stadt , Mnshn, Bayer, De Welcome2
Ein Tribut von Respekt und Anerkennung und Dank und Dankbarkeit der Münchener Polizei,Stadt , Mnshn, Bayer, De 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي
هل تريد التفاعل مع هذه المساهمة؟ كل ما عليك هو إنشاء حساب جديد ببضع خطوات أو تسجيل الدخول للمتابعة.

البيت الآرامي العراقي

سياسي -ثقافي-أجتماعي


 
الرئيسيةالرئيسيةبحـثس .و .جالتسجيلarakeyboardchald keyboardدخول

 

 Ein Tribut von Respekt und Anerkennung und Dank und Dankbarkeit der Münchener Polizei,Stadt , Mnshn, Bayer, De

اذهب الى الأسفل 
كاتب الموضوعرسالة
Dr.Hannani Maya
المشرف العام
المشرف العام
Dr.Hannani Maya


Ein Tribut von Respekt und Anerkennung und Dank und Dankbarkeit der Münchener Polizei,Stadt , Mnshn, Bayer, De Usuuus10
Ein Tribut von Respekt und Anerkennung und Dank und Dankbarkeit der Münchener Polizei,Stadt , Mnshn, Bayer, De 8-steps1a
الدولة : العراق
الجنس : ذكر
عدد المساهمات : 60603
مزاجي : أحب المنتدى
تاريخ التسجيل : 21/09/2009
الابراج : الجوزاء
العمل/الترفيه العمل/الترفيه : الأنترنيت والرياضة والكتابة والمطالعة

Ein Tribut von Respekt und Anerkennung und Dank und Dankbarkeit der Münchener Polizei,Stadt , Mnshn, Bayer, De Empty
مُساهمةموضوع: Ein Tribut von Respekt und Anerkennung und Dank und Dankbarkeit der Münchener Polizei,Stadt , Mnshn, Bayer, De   Ein Tribut von Respekt und Anerkennung und Dank und Dankbarkeit der Münchener Polizei,Stadt , Mnshn, Bayer, De Icon_minitime1الثلاثاء 10 مايو 2011 - 4:02


Ein Tribut von Respekt und Anerkennung und Dank und Dankbarkeit der Münchener Polizei,Stadt , Mnshn, Bayer, Deutschland


Ein Tribut von Respekt und Anerkennung und Dank und Dankbarkeit der Münchener Polizei,Stadt , Mnshn, Bayer, De 169eovd


Tag nach einem anderen verwurzelt Überzeugung, dass Deutschland niedriger ist, oder von dieser Überzeugung als ich München,, Mnshn,, 1973, besuchte wie eine Tourist mit einem Freund des Irak, und während meines Aufenthalts dort seit mehr als 12 Jahren hat überzeugt die Reihenfolge und menschlicher Freiheit und ihre Rechte zu gewährleisten und Entwicklung auf allen Ebenen und für alle generiert wurden die Beschäftigten in den Stadt und Zivilgesellschaft Ist human Service, der den höchsten Wert in diesem Land ist und vor allem die Polizei tatsächlich reflektieren Menschen der Polizei Logo, Bürger in ganz Deutschland vor allem München,, Mnshn,, die ich Leben wo ich und meine Familie, die menschliche Sicherheit absolute dank ausserordentlichen Anstrengungen von der Polizei täglich, das ganze Jahr über unermüdlich ist Zum Beispiel, ich werde Ihnen hat mich am Montag, 9/5/2011, heute Morgen ich gewürfelt mein Hausarzt für einen Strich, ich sport Arzt, vor allem reiten Fahrrad und PM installiert Wind in den Bäumen und sonnig, Warm und meine Tochter ging nach Beit bewohnen die Huhnkirsche wie Bestechungsgelder, etwa 15 Kilometer vom betroffenen Ortschaften sind Mnshn und ihrem Ehemann und Töchter, weil ihr Tod Über sechs Jahren mit angeborenem Herzfehler um mehr als einen Monat, und zwei Stunden vor Sonnenuntergang Bäume versprach, Betty in Fasankartn Strasa in der Stadt München Strasa,, Mnshn,, installiert aber eine Linie geschah mir einige Leute gefragt, in dem Dorf Bronatal es mir beschrieben wie ein Jahr der Autos befindet sich 8 km von Unter Hckhing es in der Nähe einer Wohngegend und auf der Straße Es wird etwas Ruhe, stoppen einer Sache Treiber und fragte mich, wenn ich vor allem dunklen helfen müssen Road hatten minimale Passing Wald sagte ich ihm danke ich brauche etwas nicht und ich fahre fort, mein Fahrrad mit Lightroom, gehen aber Bestand des Aufrufs an Krankenwagen und nach ein Polizeiauto mit zwei jungen, Salani, dass Sie brauchen Hilfe habe ich danke brauchen es nicht Ashco von etwas, das es der Ambulanz und Polizei Autos blieb in Kontakt mit einer der Offiziere an die Polizei-Auto Salon Minuten Links, nachdem ich es meinem Fahrrad installiert und nach zwei Jugendliche zu danken und brachte mir freundlicherweise Treiber ist auch angenehm Ethikbeauftragten zu Hause, ich habe Abherni, was ich sah, der aktive und hohe Ethik der Offiziere Liebenswürdigkeit Schöpfung Fathiya Respekt und Anerkennung und Dankbarkeit zu ihnen und kann Gott segne sie und speichern Sie sie in das deutsche Volk einen großen Vorteil.


Citizen


Alshamas Hanna
Fasan garton Strasa 98


München, Mnshn, Deutschland




الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
 
Ein Tribut von Respekt und Anerkennung und Dank und Dankbarkeit der Münchener Polizei,Stadt , Mnshn, Bayer, De
الرجوع الى أعلى الصفحة 
صفحة 1 من اصل 1

صلاحيات هذا المنتدى:لاتستطيع الرد على المواضيع في هذا المنتدى
البيت الآرامي العراقي :: منتديات عامة متنوعة Miscellaneous General forums :: منتدى باللغة الالمانية Deutsches Forum-
انتقل الى: