البيت الآرامي العراقي

Die Regel des Patriarchen, Reinigung, was? Welcome2
Die Regel des Patriarchen, Reinigung, was? 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي

Die Regel des Patriarchen, Reinigung, was? Welcome2
Die Regel des Patriarchen, Reinigung, was? 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي
هل تريد التفاعل مع هذه المساهمة؟ كل ما عليك هو إنشاء حساب جديد ببضع خطوات أو تسجيل الدخول للمتابعة.

البيت الآرامي العراقي

سياسي -ثقافي-أجتماعي


 
الرئيسيةالرئيسيةبحـثس .و .جالتسجيلarakeyboardchald keyboardدخول

 

 Die Regel des Patriarchen, Reinigung, was?

اذهب الى الأسفل 
كاتب الموضوعرسالة
البيت الارامي العراقي
الادارة
الادارة
البيت الارامي العراقي


Die Regel des Patriarchen, Reinigung, was? Usuuus10
Die Regel des Patriarchen, Reinigung, was? 8-steps1a
الدولة : المانيا
الجنس : ذكر
عدد المساهمات : 10368
تاريخ التسجيل : 07/10/2009

Die Regel des Patriarchen, Reinigung, was? Empty
مُساهمةموضوع: Die Regel des Patriarchen, Reinigung, was?   Die Regel des Patriarchen, Reinigung, was? Icon_minitime1الإثنين 10 فبراير 2014 - 9:26

Die Regel des Patriarchen, Reinigung, was?



Die Mutter von r b AG



Ostern näherte sich die Juden, und Jesus ging nach Jerusalem. Die Struktur wurde verkauft, Rinder und Schafe und Tauben und Geldwechsler sitzen neben ihren Tischen, Glen del Peitsche h b und vertrieben alle seine Struktur mit Schafe und Kühe, Geldwechsler und Herz stöbern Sie ihre Tabellen, sagte Sola (Hände hier ausgeschaltet und nicht meines Vaters Haus des Handels), denken Sie daran die jünger dieses Verses (Eifersucht auf Pete k nehmen Stakelni)

In diesem Vers der Heiligen (und ich bin nicht mit der Auslegung der Bibel-Verse) wird von vielen bis heute sitzen einige Händler oder Hersteller des Badezimmers vor der Kirchentür zu verkaufen Weitagro Weliamlo dieser Struktur, ein Ort, wo jeder merkt sich dieser Vers, und es bleibt stehen, im Leerlauf Zuschauer vielleicht warten auf Jesus zu kommen, schlagen sie mit einer Peitsche erwartet.


"Clean-Up-Kampagne für die Kirche, sein Prestige und respektieren. Ich werde gut sein, die letzte Grenze aber auch ich werde fest und werden nicht akzeptiert und alle losen Enden in der Kirche nicht verlassen."

Wort der versprochenen Rechtsstaatlichkeit Patriarch Louis Sako der chaldäischen Kirche Kirche Reinigung, die der Kranke Ruf durch Fehlverhalten mehr Herren wo Priester und Gedo mich in der Lage hat, Frage es mich jeden Tag, finden Sie unter Was beinhaltet Reinigung unter dem Gesichtspunkt der Rechtsstaatlichkeit der Patriarch?

Alle Wörter (clean), das Tiefe und Dimension hat, als man das vorgestellt hatte, und es kam aus meinem Mund ein paar Mal und spiegelt sich in meinem Schreiben habe ich durch e-Briefe erwähnt, dass Sie Adresse eine Herren-Bischöfen, die mir versprochen hatte auch nimmt notwendig auf das Subjekt (der Priester dieser Kirche an anderer Stelle im Tausch gegen Stille drüber), die von mir mit Respekt angenommen wurde und vielleicht der Durchschnittsbürger nicht von mir akzeptiert werden als käme es aus dem Mund Die Regel des Patriarchen.

Die Regel des Patriarchen, habe ich Ihre Hände Art wichtiges Thema für die Chaldäische Kirche in München (Mansion Deutschland) trotz versuchen des Priesters und einige Regierungsstellen mit, damit ich in Deutschland, die Teile zu verändern sein sollte Sie erwähnen der Bedrohung, die von einem Priester, dass jeder Priester-Kaldany in Europa sechs Anwälte in den Rücken, mein Mund Monsignore in Europa gesprochene wörtlich (im Gegenteil) zu schließen hab ich aber dieDie beleidigen mich, nach, dass es zur Regel des Patriarchen vor mehr als ein Jahr und einen halben wurde, dass seine Antwort ähnlich wie deine Antwort war (unter Studie ist) und ich weiß genau die Studie über so wichtigen Themen, die unsere Kirche zu unterschätzen und fordern die schönste himmlischen Nachricht Christ km dauert bis zum Ende und hielt im Namen Christi, aber es funktioniert «(Werke), um nicht zu erwähnen, dass dieses Thema und mit Anerkennung Von der Priester selbst ist Ihnen bekannt, einige von ihnen Bischöfe eine e-Mail (e-Mail) senden Sie mir die Beichte der Priester mit seiner Aktion und das Tempo meiner Person beschreibt.

Der Vers oben ist wie für unsere Kirchen, wie viele von denen, die Pflege, Priester oder höher oder niedriger, und ebenso ist heute von mehr als 2.000 Jahren betroffen und ist der Vater von euch aber niemand erkannte, dass erkennt man Vorhang zur Deckung von seinen Augen wie er sieht, die Geschichte von der chaldäischen Priester Pfarrer in München, die Geschichte ist in jedem Haus der Häuser der Menschen geworden sein Gewissen zu verraten, es zu ignorieren, weil Versöhnung auch bekannt als oben ist Alle von ihnen verraten ihn Mut es und sagen, wir haben kein Recht auf Einmischung in Fragen der persönlichen Priester, dieser Satz von mir ausgesprochen, dann wusste es, als er sagte (wenn ich einen Priester spielen von Baccarat Spiele oder Uhr in Bordellen in der Nacht oder mit einem von einem fremden sehen, Sie haben kein Recht, etwas gegen ihn sagen) meinen Respekt für diese Person aber natürlich, mein eigenes.

Abriss bedeutet Wiederaufbau in der beste Weg, die erstaunt, wenn er sagt, wenn der Hotfix erfordert, dass die Weitergabe dieses Priesters, die stark durch den Skandal gefärbt wurde, das ist die Lösung ist zu warten, um aus ihm heraus besser?

Mit dieser Frage die erste von zwei, das schadet die Menschen wieder zum Leben in einem Zustand der Verzweiflung und der Kirche, die Abhängigkeit zu ändern ist entweder Gott (nichts dagegen) und entweder sein Abhängigkeit Auflösung der, die wir ändern verursachen, die zweite Sache, die Christian-Chaldäische tut echt weh Leute wurden insbesondere in Verzweiflung dieser Situation, die sie kamen, sie kam zur Überzeugung, dass gab es keinen Konflikt wenn die Qualitäten ein echter Jünger Christi, die nach der Die Lehren der Bibel, und vielleicht meinen Artikel veröffentlicht am 10.07.2011 und den Titel (die arabische Frühling ya, Boss) und veröffentlicht in den definierten Batanaia Forum (siehe Link) wurden nicht genügend Anreize für einen grundlegenden Wandel und virtuelle, nicht einmal überrascht, dass diese sich die Verzweiflung der Suche nach der besten Tomahawk-Raketen zur Bewältigung des Priesters wie ein Schöpfer werden blind Kult verehren ihn wartete das Mittel durch die Erlösung, zu erreichen und ich Ihnen das gleiche sagen.

Zurück zu meiner Kirche in München die Kirche die wir Lanmelkha wir fordern keine Lizenz für die Erlaubnis zu kommen und die Liturgie Zeremonie durchführen, wenn wir eine Furie Angst haben, das auf den Bürgen verbindlich sein würden und Menschen, die sie zu einem anderen Ort durchführen, die Rituale und was ich denke, wir sind die einzige Chaldäische Christen finden Menschen in der Welt, die in diesem Fall jedoch Leben die Situation in vielen Altghtars und Arroganz der Menschen, die die Kirche in der Stadt führt Lassen Sie von den Hirten und eine Erweiterung an den Sekretär und den Rest der das Gefolge und Bediensteten und anderen Komplizen mich über
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
البيت الارامي العراقي
الادارة
الادارة
البيت الارامي العراقي


Die Regel des Patriarchen, Reinigung, was? Usuuus10
Die Regel des Patriarchen, Reinigung, was? 8-steps1a
الدولة : المانيا
الجنس : ذكر
عدد المساهمات : 10368
تاريخ التسجيل : 07/10/2009

Die Regel des Patriarchen, Reinigung, was? Empty
مُساهمةموضوع: رد: Die Regel des Patriarchen, Reinigung, was?   Die Regel des Patriarchen, Reinigung, was? Icon_minitime1الإثنين 10 فبراير 2014 - 9:47

Meinungen und auf der Website veröffentlichten Artikel spiegeln nicht unbedingt die Meinung des Standortes aber der Sicht des Autors nur
Und das Recht auf Gegendarstellung garantiert zurück


Das aramäische irakischen Haus


Mit Wertschätzung
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
 
Die Regel des Patriarchen, Reinigung, was?
الرجوع الى أعلى الصفحة 
صفحة 1 من اصل 1

صلاحيات هذا المنتدى:لاتستطيع الرد على المواضيع في هذا المنتدى
البيت الآرامي العراقي :: منتديات عامة متنوعة Miscellaneous General forums :: منتدى باللغة الالمانية Deutsches Forum-
انتقل الى: