البيت الآرامي العراقي

Zu seiner Seligkeit Mar Emmanuel III Kardinal delly, Patriarch von Babylon in der Chaldäer Gesamt Ziegel Rev. Welcome2
Zu seiner Seligkeit Mar Emmanuel III Kardinal delly, Patriarch von Babylon in der Chaldäer Gesamt Ziegel Rev. 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي

Zu seiner Seligkeit Mar Emmanuel III Kardinal delly, Patriarch von Babylon in der Chaldäer Gesamt Ziegel Rev. Welcome2
Zu seiner Seligkeit Mar Emmanuel III Kardinal delly, Patriarch von Babylon in der Chaldäer Gesamt Ziegel Rev. 619888zqg202ssdr
البيت الآرامي العراقي
هل تريد التفاعل مع هذه المساهمة؟ كل ما عليك هو إنشاء حساب جديد ببضع خطوات أو تسجيل الدخول للمتابعة.

البيت الآرامي العراقي

سياسي -ثقافي-أجتماعي


 
الرئيسيةالرئيسيةبحـثس .و .جالتسجيلarakeyboardchald keyboardدخول

 

 Zu seiner Seligkeit Mar Emmanuel III Kardinal delly, Patriarch von Babylon in der Chaldäer Gesamt Ziegel Rev.

اذهب الى الأسفل 
كاتب الموضوعرسالة
البيت الارامي العراقي
الادارة
الادارة
البيت الارامي العراقي


Zu seiner Seligkeit Mar Emmanuel III Kardinal delly, Patriarch von Babylon in der Chaldäer Gesamt Ziegel Rev. Usuuus10
Zu seiner Seligkeit Mar Emmanuel III Kardinal delly, Patriarch von Babylon in der Chaldäer Gesamt Ziegel Rev. 8-steps1a
الدولة : المانيا
الجنس : ذكر
عدد المساهمات : 10368
تاريخ التسجيل : 07/10/2009

Zu seiner Seligkeit Mar Emmanuel III Kardinal delly, Patriarch von Babylon in der Chaldäer Gesamt Ziegel Rev. Empty
مُساهمةموضوع: رد: Zu seiner Seligkeit Mar Emmanuel III Kardinal delly, Patriarch von Babylon in der Chaldäer Gesamt Ziegel Rev.   Zu seiner Seligkeit Mar Emmanuel III Kardinal delly, Patriarch von Babylon in der Chaldäer Gesamt Ziegel Rev. Icon_minitime1الإثنين 10 فبراير 2014 - 10:04

Zu seiner Seligkeit Mar Emmanuel III Kardinal delly, Patriarch von Babylon in der Chaldäer Gesamt Ziegel Rev.

Von: w oder t r b AG

HB möge Gott gewähre uns im Alter. Und entweder b p d

Wir warten auf dem Tag von Weihnachten die Geburt Jesu Christi mit Ruhm und begann das neue Jahr, die meiner Meinung nach Art von Reverend Sir Patriarchen in diesem Brief zu den ersten Gratulanten auf diese tolle Gelegenheit, nutzen diese Gelegenheit, sie mit Ihnen kaute, leidet einige Familien in der Stadt München in Deutschland, wo wir die Sonntagsmesse nicht teilnehmen können und somit möglicherweise nicht zur Teilnahme an der Weihnachtsmesse und hören unserem wunderschönen für das Leiden unserer Wemshaaria zu hören, die Liturgie und die Bibel Worte aus dem Munde des Priesters, erlaubte es ihm, die Beziehung zu üben Mit einer der Damen in der Stadt.

Leider keine Regel des Patriarchen schreibe dir diesen Brief öffentlich öffnen und sehen, dass die meisten hatten die Möglichkeit, solch einen Befehl von christlichen Menschen zu sehen, wo immer sie sind, und danach ich habe versucht in vielen Weisen einschließlich meinen Sie persönlich Monate vor und haben einen Betrug begangen von Priestern, die Sie in die Stadt wo ich wohne ich persönlich und durch die veranschaulichen, die ich, den Priester beteiligten gesehen habe perHörte man oft auf eine Beziehung mit einer der Frauen der Stadt bis zu den Ohren in die Ohren aber leider zog keinen Muskel, die mich in Ihre Assistentin Bischof Hg-e-Mails zu schreiben, zu erklären ihm den Ernst der Lage auf unsere hispanischen Gemeinschaft und unsere Kirche in der Stadt durch die Korruption, die schlug während meinen Dienst an der Kirche und durch die Sie versuchen, die Galletti in der Stadt aufgrund dieser Beschädigung zu dienenEd ausgestellt von dem Priester, der formell ernannt, und natürlich das Wissen hatte ich den Dienst zu verlassen, weil I-service unter meine Hände, die die moralische Patron getrübt und über alles, was seine Mitarbeiter und Sie decken, beachten Sie, dass Ihre Assistentin Hg Bischof zur Zeit so viel geantwortet und Out of Order nicht, mich, die gezwungen mich zu reagieren und wissen, wie man mit einem seiner eifersüchtig zu kommunizieren, seine Religion und seine Kirche und bekannt zu machen, die ich nicht der Sohn des Dorfes, bin die durch viele Jahre bekannt war und das war Dies und dass funktioniert aber ohne versüßen rechnen mit ihren Kindern so wie meistens fehlte Grundfertigkeiten im Lesen und schreiben und was sie einfach sind Menschen und gut.

Mr. Patriarch bekam, die besucht uns Monate vor dem offiziellen Priester in Europa und traf im "Komitee" Ich saß auf der rechten Seite und vor dem Publikum und Honorable davon auszusagen, sagte unverblümt, warum manche Menschen fordert die Priester die Gerüchte und Briefe der Beschwerde und ohne Definition, schreiben Sie uns die Fakten und weiß sich und unsere Türen stehen offen für ihn, das gab mir das Gefühl, dass das Recht und Gerechtigkeit besonders sind sie sind Menschen einer Religion und auch Aufruf selbst Gläubige, ließ es gemacht die Sitzung endet und die Reise der Herr Administrator, und verbinden mit der Erklärung des Skandals nach der Definition selbst und ist gut kennst mich er hat mir gesagt werden dafür sorgen, Ihre Worte und siehe was durch rechtzeitige Anweisung festgestellt wurde sagte während des Treffens (Ich habe Ihnen eine der besten Priester) ich habe ihm gesagt, ich habe Unrecht getan, Herr Priester, sagte mir Sie würde damit Davon in jedem Fall ignorieren Herr Administrator und haben Sie einfach ignoriert, nachdem Treffen mit dem Priester-Skandal mit einem anderen Priester vereinbart hatte, hier in Deutschland ist es s n GA-deutsche Sprache-Brunnen, im Namen der Kirche zu erhöhen und der Kirche eingeladen mich zu starten erste Bericht bei der Polizei, Herr Patriarch von was zu schreiben für die Notiz mit dem Priester, der deutschen gemeistert hat war die erste Person-hDthth über den Skandal, den ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen und mit meinen Ohren zu hören, nachdem der beanstandete Priester Skandal räumte den Rücken und rief mich sagen mir und pro Zeichen (Ihre Worte-Sound und was seine Kleinheit zu richtig mich erkannt wie ich), ich zu ihm sagte: Was wäre deine Handlungen? Er antwortete (um die Verfahren zu destabilisieren erkannte mich und ich und wir verzieh ihm Kirche), dann lachte und wusste nicht tun ich lache über mich selbst, weil dieser andere (kleine oder wenig mich halten) und versucht, mich davon zu überzeugen, diese Worte so vergessen diejenigen Arbeitnehmer, oder müssen ich lachen, weil ich den Witz des 21. Jahrhunderts gehört? Oder ist es so, wie ich im Leben des Dorfes genullt.
Auf jeden Fall war er nicht überrascht von dieser weil es die gleiche Person ist, die mir sagen, dass jeder Priester in Europa sechs Anwälten bedroht (Halt dein Maul) die fuhr mich am nächsten Tages und sagte ihm, daß die Feiglinge nur auf Menschen auf der Grundlage Blick, dass sie Feiglinge sind ging Deutsche Diözese verantwortlich für ausländische Gemeinschaften eine ihnen meine Geschichte und selbst und im Gespräch mit mso'olhm und unterhaltsam, wie sie Beweise und Tonaufnahmen, die im Besitz von Mr. Priester zu verurteilen.
Informieren Sie, dass ihre Patriarch, Sir rhythmisch in angeblich falsch beenden ihren Kollegen von real b ausfällt und vor der Ankunft der die Zügel an die Gerichte und erfreut durch die Fairness der Erde immer noch vorhanden, und bin traurig durch die letzte der Moral der unser Hohepriester auf dieses Niveau und zu einem Grad erreichten sie erscheinen vor Gericht Interpreten Eitelkeiten Abschnitt waren und zu vergessen, dass sie wenn sie, mit der Erde mischen konnte, wo Gerechtigkeit bestehen aus?

Sir, wenn dieser Priester gesperrt Wirklichkeit Gottes und die Priester, die Wahrheit gelehrt und versuchten, die Anonymität von ihnen zu erkennen, dass Gott schickte mir diese Fälschung offenbaren und Vervielfältigung des Dienstes und erkannte, dass Gott der schickte mir und hat mich dieser Vorfall miterlebt hat, und seine Wut gaben Sie mir Verantwortung, die den Halter für meine Kirche hält und durch Selbstvertrauen in was Gott mir die Stärke gibt ich Jason dass Reiniger k Fuß halten wird
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
 
Zu seiner Seligkeit Mar Emmanuel III Kardinal delly, Patriarch von Babylon in der Chaldäer Gesamt Ziegel Rev.
الرجوع الى أعلى الصفحة 
صفحة 1 من اصل 1

صلاحيات هذا المنتدى:لاتستطيع الرد على المواضيع في هذا المنتدى
البيت الآرامي العراقي :: منتديات عامة متنوعة Miscellaneous General forums :: منتدى باللغة الالمانية Deutsches Forum-
انتقل الى: